Smart2lock: Der Klick zu mehr Freiraum
Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert! Gut so! Die praktischen und stilistisch hochwertigen Türdrücker von GRIFFWERK tragen ihren Teil dazu bei. GRIFFWERK steht für Innovation, hochwertiges Design, Qualitätsbewusstsein und Passion. Die im Griff integrierte Schließmechanik sorgt mit einem klick für geschlossene Räume, ermöglicht die Balance zwischen Offenheit und Privatsphäre und sind durch verschiedene Formen und Oberflächen der Schmuck der Tür.
So innovativ die Technik, so außergewöhnlich die Optik: Mit smart2lock begründet Griffwerk eine neue Türästhetik. Da die Schließmechanik im Griff integriert ist, wird keine Schlüsselrosette mehr benötigt. Hiermit reduziert sich die Anzahl der optischen Elemente, und nichts stört das minimalistische Gesamtbild.
Türgriffe aus poliertem Edelstahl verleihen dem Griff ein edles Erscheinungsbild, während die in matt gebürstetem Edelstahl hergestellten Türdrücker dem Aussehen des hochwertigen Materials Ausdruck geben. Der Hersteller achtet dabei besonders auf Details, sodass der Schliff stets der Linienführung des Designs folgt und diese unterstützt. Bestehende Türen erhalten dadurch einen völlig neuen Look und es entstehen interessante Spannungsfelder zwischen traditioneller und moderner Architektur.
Die Türbeschläge gibt es diversen Ausführungen, wie Buntbart, Profilzylinder, Rosetten- und Langschildgarnitur und WC-Schließer.
Die Montage ist durchdacht und bewusst unkompliziert gehalten. Unsichtbare Verschraubungen, wartungsfreie Gleitlager, vormontierte Türgriffe, beidseitige Hochhaltefedern und mehr lassen die Montage vor Ort irritationsfrei erfolgen. Auch hier zeigt sich die Liebe zum Detail der Türdrücker der Firma GRIFFWERK durch geringe Bauhöhe der Rosettengarnitur, feinsten Fugen der Schraubrosetten, kleinen Radien und hochwertigstem Finish. Diese Liebe zum Detail findet sich auch bei der smart2lock Technologie wieder.
smart2lock von GRIFFWERK steht für eine innovative, intelligente Schließtechnik. Alle Türbeschläge lassen sich mit nur einer Hand verriegeln und öffnen. Kurz angeklickt, aktiviert sich die im Griff integrierte Mechanik. Einzigartig nur bei GRIFFWERK: Nach außen signalisiert eine diskrete rote Anzeige im Griff vorne »bitte nicht stören« – das schönste Pausenzeichen der Welt und im verriegelten Zustand lassen sich die Türdrücker nicht mehr herunterdrücken.
Die Schließtechnik erfolgt wartungsfrei ohne Elektronik oder Magnete. Die Position des Verschlussriegels ist perfekt angeordnet, um das Einhändige verschließen und öffnen zu ermöglichen. Auch an eine einfache Not-Entriegelung und an die Möglichkeit der Kompatibilität mit jedem Einsteckschloss ist gedacht.
Smart2lock Griffe gibt es für jede Tür und zu jeder Architektur passen und ermöglicht mit einem Klick Freiraum um Privatsphäre. Es muss lediglich der passende Griff in der oben beschriebenen Montageart gewählt werden. So lassen sich bestehende Türen mit der smart2lock Technik umrüsten und optisch aufwerten.
Unsere Fachberater sind von smart2lock begeistert und möchten Sie gerne mit diesen innovativen und ästhetischen Türgriffen bekanntmachen. Viele Modelle können direkt bei uns in die Hand genommen werden, um die besondere Haptik des Produkts erleben zu können. Besuchen Sie
Unsere Fachberater sind von smart2lock begeistert und möchten Sie gerne mit diesen innovativen und ästhetischen Türgriffen bekanntmachen. Viele Modelle können direkt bei uns in die Hand genommen werden, um die besondere Haptik des Produkts erleben zu können. Besuchen Sie unsere Ausstellung direkt im Markt. Gerne beraten wir Sie vor Ort zur umfangreichen Vielfalt von smart2lock von GRIFFWERK.
Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung. Gerne beraten wir Sie vor Ort zur umfangreichen Vielfalt von smart2lock von GRIFFWERK. GRIFFWERK steht für Innovation, hochwertiges Design, Qualitätsbewusstsein und Passion.
Noch nicht genug von GRIFFWERK? Dann besuchen Sie GRIFFWERK doch einfach online unter www.griffwerk.de
Ihre direkte Ansprechpartnerin für eine
kompetente Beratung in unserem Markt:
Vivian Hahn
05631 5608-41
hahn@curtze.de