Katalog ansehen

Das nächste Projekt steht an. Egal ob es etwas Gigantisches wird oder nur eine Kleinigkeit. Das richtige Werkzeug ist mehr als hilfreich. Arbeiten wie die Profis – mit unseren Mietgeräten kein Problem!

Jetzt online mieten

Bohren und Stemmen, Arbeiten mit Holz oder Stein, den Garten neu gestalten, eine Fassade streichen, Pflaster- oder Montagearbeiten – das richtige Werkzeug findet man bei uns im CC Curtze Profi-Mietgeräte Shop.

Vor Ort abholen

Nach erfolgter Buchungsbestätigung liegt Ihr »Wunschgerät« zum »Wunschtermin« zur »Wunschzeit« bei uns für Sie zur Abholung bereit. Wenn Sie möchten auch sofort.

C. C. Curtze
Skagerrakstraße 27
34497 Korbach

ROUTENPLANER

Sie benötigen weitere Informationen?

Ihr direkter Ansprechpartner für eine kompetente Beratung in unserem Markt:

 

Selven Kajevic
 05631 5608-51
 kajevic@curtze.de

Es gibt immer was zu tun! Packen wir es an.

Wer freut sich nicht über die strahlenden Augen seiner Frau, die die neue, fertig gestellte Terrasse zum ersten Mal betritt, ein Ort zum Wohlfühlen, entspannen und leben! Der Sicht- und Windschutz, perfekt platziert, schafft Behaglichkeit, schützt vor und Wind und neugierigen Blicken. Die passende Bepflanzung rahmt die Terrasse wohnlich ein und der nahtlose Übergang zum Rasen, ein Traum, erweitert den Bereich sanft…. „Gut das es die Mietgeräte von C.C. Curtze gibt,“ denkst du in diesem Moment und blickst zurück, denn es steckt schon eine Menge Arbeit in diesem schönen Platz. Wo ist nur der gesamte Sand, der Kies geblieben, welcher erst mit der Rüttelplatte verdichtet werden musste! Auch vom Fundament für die Pfosten der Überdachung, in Beton gegossen, die Mischmaschine dazu gab es auch zu leihen, ist nichts mehr zu sehen.

Die Steintrennmaschine war ebenfalls hilfreich und gar nicht so teuer, sogar die Abnutzung des Diamantsägeblattes ist im Preis inbegriffen, so wie auch der Zuschnitt der Paneele zum Glück mit der Zug- Kapp Gehrungssäge kein Problem war und das Ergebnis kann sich wahrhaft sehen lassen. Doch halt - dabei fällt Dir ein, das das Projekt schon etwas ruppig begonnen hat. Die alten Bodenfliesen auf der Terrasse waren doch sehr haltbar …. Mit Hammer und Meißel wärst Du fast verzweifelt. Abhilfe hat der coole 18 kg Trolley-Stemmhammer geschaffen, damit war das entfernen ein Klacks. Manchmal wär ja auch alles ziemlich einfach, gäbe es da nicht noch den einen oder andere Wunsch, der nach der Planung geäußert wird … gut das es auch eine Mauernutsäge zu leihen gibt, wodurch ein nachträglich verlegtes Kabel in der Wand verschwinden kann. Auch die Gartenfräse und Motorhacke konnten bei der Verwirklichung des neuen Terrassenprojektes rückenschonend eingesetzt werden und haben die Fertigstellung deutlich beschleunigt.

Und was liegt als nächstes an? Parkett abschleifen? Estrich in den Keller einbringen? Ein zusätzliches Fenster oder Türausschnitt anlegen? Auch dafür gibt es bei CC Curtze das passende Profiwerkzeug zu mieten! Und ganz ehrlich - eine Parkettschleifmaschine und der Rand- und Kantenschleifer bringen einen mächtig weiter. Genauso wie der Teppichbodenentferner mühsame Stunden erspart. Mit dem passenden Nass- und Trockensauger ist der Arbeitsbereich schnell wieder sauber und die Bohnermaschine verleiht auch älteren Böden einen perfekten Glanz!
Viele weitere Spezialwerkzeuge, die das Leben leichter machen, gibt es im Profi-Mietgeräte Shop von CC Curtze. Worauf lange warten, mach Dich stolz! Projekt planen, Mietgeräte buchen, loslegen!

Erdbohrmaschine, Rüttelplatte, Rüttelstampfer, Gartenfräse und Motorhacke, Parkettschleifmaschine (Rand & Kantenschleifer), Bautrockner, Steintrennmaschine / Diamantbohrmaschine, Beton- und Estrichfräse/Betonschleifmaschine, Stemmhammer (6, 11, 18kg), Teppichbodenentferner /Nass /Trockensauger / Hochdruckreiniger, Bohner / Schleifmaschine